Bio Himbeerblättertee

Der Himbeerblättertee wird von vielen Frauen für seine zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten geschätzt. Er gilt unter anderem als: zyklusregulierend, entkrampfend, antibakteriell. Durch seine durchblutungsfördernden und schleimhautaufbauenden Eigenschaften (Gebärmutter) trinken ihn viele Frauen gerne um ihren Kinderwunsch auf natürliche Weise zu unterstützen. Hebammen empfehlen bei Kinderwunsch den Tee in der ersten Zyklushälfte vom 1.Zyklustag bis zum Eisprung zu trinken.

Bio Frauenmanteltee

Laut den Schriften wird der Frauenmantel, eine heimische Wildpflanze, schon seit Jahrtausenden bei den unterschiedlichsten Bedürfnissen der Frau eingesetzt. Durch seine unter anderem zyklusregulierenden Eigenschaften wird der Tee ebenfalls bei Kinderwunsch als natürliche Unterstützung eingesetzt. Bei Kinderwunsch wird empfohlen den Tee ab der 2. Zyklushälfte sprich ab dem Eisprung zu trinken da er in der zweiten Zyklushälfte die Gelbkörperproduktion unterstützen und somit einen Einfluss auf die Einnistung haben soll.

Bio Kurkumapulver vom Achterhof

Kurkuma wurde bereits von den Naturvölkern vielfältig verwendet. Seit einiger Zeit liest man wieder mehr über die gelbe Wurzel. Zurecht, denn sie sollte fester Bestandteil jeder Küche und Hausapotheke sein. Aufgrund seiner intensiven Wirkung empfehle ich dir dich gerne noch intensiver mit dem Thema zu beschäftigen. Für den Kinderwunsch ist Kurkuma in Verbindung mit einer nährstoffreichen Ernährung ein starkes Team – denn Kurkuma ist stark entzündungshemmend und unterstützt deinen Körper sich auf eine Schwangerschaft vorzubereiten. Mehr dazu findest du im Buch „How Not To Die“ von Dr Michael Greger welches du auch unter meiner Rubrik „Bücher & Ratgeber“ aufgelistet findest.

Vegan-Klischee ade!: Wissenschaftliche Antworten auf kritische Fragen zu pflanzlicher Ernährung | Niko Rittenau

„Vegan-Klischee ade!“ räumt auf mit den häufigsten Vorurteilen gegenüber der veganen Ernährung. Wissenschaftlich fundiert, aber allgemein verständlich, beantwortet das Buch wichtige Fragen zur Versorgung mit essentiellen Nährstoffen wie Protein, Eisen, Calcium, B12, Omega 3 und weiteren. Bei richtiger Auswahl und Zubereitung der Lebensmittel kann eine vegane Ernährung gesundheitsförderlich und effektiv in der Prävention chronisch-degenerativer Erkrankungen sein – und dieser Ratgeber zeigt worauf es dabei ankommt.

Intelligente Zellen - Wie Erfahrungen unsere Gene steuern | Bruce Lipton

Dieses Buch hat meine persönliche Krankengeschichte so sehr verändert, dass ich am liebsten jedem Menschen eine Ausgabe davon schenken würde! Erstaunliche wissenschaftliche Erkenntnisse über die biochemischen Funktionen unseres Körpers zeigen, dass unser Denken und Fühlen bis in jede einzelne unserer Zellen hineinwirkt. Der Zellbiologe Bruce Lipton beschreibt genau, wie dies auf molekularer Ebene vor sich geht. In leicht verständlicher Sprache und anhand eingängiger Beispiele führt er vor, wie die neue Wissenschaft der Epigenetik die Idee auf den Kopf stellt, dass unser physisches Dasein durch unsere DNS bestimmt würde. Vielmehr wird sowohl unser persönliches Leben als auch unser kollektives Dasein durch die Verbindung zwischen Innen und Außen, zwischen Geist und Materie gesteuert.
Bruce Liptons Buch gehört seit 10 Jahren zu den wichtigsten Werken zum Thema „“Epigenetik, Geist und Materie““. Es sichert dem Autor seit Jahren einen Platz auf der Watkins Liste der weltweit spirituell einflussreichsten Menschen.

Schön, dass es dich gibt!: Wie du mit deinem Geschenk für die Welt ein außergewöhnliches Leben erschaffst | Laura Malina Seiler

Stell dir vor, du würdest morgen früh aufwachen und vollkommene Klarheit über dich und deinen Weg hier auf dieser Welt haben. Alle Zweifel, Ängste und Sorgen wären wie weggeblasen, und du würdest dich in einem wundervollen Zustand von tiefem Vertrauen und purer Lebensfreude befinden …
Der SPIEGEL-No-1-Bestseller von Laura Seiler ist ein spiritueller Erfolgsratgeber für ein erfülltes Leben: Wir alle möchten ein sinnhaftes Leben führen, das nicht nur uns selbst, sondern auch den anderen dient. Viel zu häufig halten uns jedoch limitierende Glaubenssätze und mangelndes Selbstvertrauen davon ab, den eigenen authentischen Weg zu gehen. Wir haben Angst davor, was andere denken könnten oder vielleicht nicht gut genug zu sein. «Schön, dass es dich gibt» ermutigt dazu, ein außergewöhnliches Leben zu erschaffen und sich selbst wieder zu erlauben, an sich und die eigene Schöpferkraft zu glauben. Es ist ein kraftvoller spiritueller Erfolgsratgeber, der uns daran erinnert, dass wir selbst die Schöpfer unseres Erfolgs sind, und der einen Weg aufzeigt, wie wir unsere eigene Definition von Erfolg leben können.

Rise Up & Shine Journal: Entdecke mit diesem einzigartigen Journal dich selbst und deine Schöpferkraft. Entfalte dein Potenzial und erschaffe dein außergewöhnliches Leben

Mein täglicher Begleiter. Wunderschön gestaltet und sehr hilfreich!Er unterstützt dabei, Vertrauen in sich selbst zu finden, Klarheit im Leben zu schaffen und so sein volles individuelles Potential zu entfalten. Mit diesem liebevoll gestalteten Buch kann Tag für Tag daran gearbeitet werden, die eigene Ziele und Träume zu definieren und zu realisieren und stärkende Routinen in den Alltag einzubauen.
– vereint Planer und Journal in einem liebevollem Buch
– enthält ausreichend Platz für Termine, Notizen, Reflektionen
– mit vielen wertvollen Tipps und Inspirationen