Qualifizierte ganzheitliche Begleitung

während deiner Veganen Schwangerschaft, Stillzeit & darüber hinaus

Hier geht's zu meinem Coaching Angebot

SHEVAYA ~ Steht für den individuellen, bewussten & selbstbestimmten Weg der Frau. Immer mehr Familien hinterfragen ihren Lebensstil und entscheiden sich für eine pflanzenbasierte Ernährung.

Wenn neues Leben entsteht und man nicht mehr nur für den eigenen Körper verantwortlich ist, stehen viele Frauen vor der Frage, wie sie sich und ihren Nachwuchs mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen können, ohne ein Risiko von Nährstoffmängel einzugehen?

Ich bin da, um dich bei der Umsetzung zu begleiten und dich mit den relevanten Informationen zu versorgen.

Meine Aus- und Fachfortbildung habe ich bei der ecodemy absolviert, welche mehrmals mit Gold ausgezeichnet wurde, unter anderem in der Kategorie „Studieninhalte“. Staatlich geprüft und zugelassen, unabhängig von Instituten und auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft.

In meiner Beratung ist mir die ganzheitliche Betrachtung eines jeden Einzelnen besonders wichtig. Körper & Geist sind untrennbar miteinander verknüpft und es ist längst kein Geheimnis mehr, sogar wissenschaftlich belegt, welch großen Einfluss unsere Gedanken auf unsere Zellen haben (Stichwort Placebo-Effekt). Eine individuelle Begleitung zeichnet meine Arbeitsweise aus. Beraten nach Schema F ist für mich ausgeschlossen.

Täglich kommt es in der Wissenschaft zu neuen Erkenntnissen. Mein Anspruch ist es meine Empfehlungen immer wieder der neusten Studienlage anzupassen (v.a. bei potentiell kritischen Nährstoffen) und dabei ebenso auf ein bewährtes und bestehendes Wissen zurückzugreifen.

Viel mehr als nur ein Job ist es für mich ein innerer Ruf & Herzensaufgabe dich in dieser besonderen Lebensphase zu begleiten. Ich möchte dir bei all deinen Fragen rund um die pflanzenbasierte Ernährung zur Seite stehen und dir das nötige Wissen mit an die Hand geben – für mehr Sicherheit & Wohlbefinden.

floral-decor