Du suchst nach einer qualifizierten Veganen Ernährungsberaterin die dich mit Fachwissen & Herz genau nach deinen individuellen Bedürfnissen berät?

Wissenschaftlich fundiert & basierend auf den aktuellsten Empfehlungen der Fachgesellschaften für Mutter und Kind

DANN BIST DU BEI MIR GUT AUFGEHOBEN

bei den folgenden Themen klären wir all deine Fragen & Unsicherheiten die bei dir aktuell bzgl. der Veganen Ernährung bestehen :

 

  • Kinderwunsch
  • Schwangerschaft & Stillzeit
  • Einführung der Beikost
  • Baby Led Weaning
  • Vegane Kinderernährung
  • Dosierung notwendiger Supplemente
  • Strategien im Konfliktfall
  • Blutbildanalyse – bin ich und mein Baby tatsachlich gut versorgt?

 

 

Für einen gesunden & selbstbestimmten Weg ohne Ängste und Zweifel. Mit Wissen und Selbstvertrauen in die Umsetzung.

Tablett_mit_verschiedenen_bunten_fruechten

Wo finden unsere Beratungstermine statt?

Unsere Gespräche finden entspannt von zu Hause via Telefon oder Videocall statt. Der Termin lässt sich somit problemlos in deinen Alltag (mit Kind/ern) integrieren und du kannst ganz bequem in vertrauter Umgebung mit mir sprechen.

 

Welche Beratungsoptionen gibt es?

In der obigen Übersicht findest du meine Beratungsschwerpunkte. Meine Beratung & Begleitung ist individuell an dich und deine aktuelle Lebensphase angepasst. Wie die Beratung konkret aussieht besprechen wir gemeinsam in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch.

Kontaktiere mich dafür einfach über eine kurze E-Mail an miriam@shevaya.de und wir vereinbaren einen Kennenlern-Termin.

Ich freue mich von dir zu hören!

 

*Bei allen Beratungen gelten meine AGB

KOSTENERSTATTUNG KRANKENKASSE

Die Kosten für eine präventive Ernährungsberatung werden von den Krankenkassen nicht  übernommen. Eine Ausnahme ist hier jedoch die BKK Provita, welche dir mit dem Bonusprogramm „BKK BonusPlus Ernährung & Gesundheit“ jährlich bis zu 200€ für gesundheitsbezogene Literatur, Supplemente und u.a. auch für Ernährungsberatungen rückerstattet. Ich persönlich bin selbst dort Mitglied und kann diese Krankenkasse mit gutem Gewissen weiterempfehlen (unbezahlte Werbung). Klicke hier um weitere Informationen zu erhalten.

 

MEHR VON MIR UND ÜBER SHEVAYA

 

 

 

 

 

floral-decor